Erfahrungsberichte

« Zurück zur Übersicht

Reisebericht

ERFAHRUNGSBERICHT von U.G.

(14.02.2012) Ich trete sie zweimal am Tag für 20 Minuten an, die Reise in den Ozean, der unbegrenzten Möglichkeiten, in den Ursprung allen Seins, in die Unendlichkeit von Kreativität, Intelligenz und Glückseligkeit. Eine Reise in das Absolute. In die Stille.

Ich setze mich bequem in meinen Sessel und schliesse die Augen. Ruhe und Entspannung nehmen mich ein. Ich lasse das Mantra kommen, mein Vehicle, mit dem ich mich zum wiederholten Male mühelos auf meine Reise in die Stille aufmache. Unterschiedlichste Gedanken aus dem Alltag kommen auf, hier und da zuckt oder kribbelt es in meinem Körper. Ein Zeichen dafür, dass sich Stress löst. Ohne mein Zutun werden die Gedanken und das Mantra zunehmend feiner, feiner, feiner, feiner …. Ich transzendiere. Stille. Der Geist ruht. Stille. Der Geist ist wach. Stille. Der Geist ist rein. Stille.
Wie sich die Stille anfühlt? – Das ist nicht in Worte zu fassen.

Du wirst sie, die Stille, selbst erfahren müssen.

Aus weiter Ferne lasse ich Geräusche in mein Bewusstsein dringen, ein Zeichen dafür, dass ich die Reise in die Stille allmählich hinter mir lasse, mit dem Wissen, diese in nur wenigen Stunden erneut antreten zu dürfen.

Zurück in der Aktivität verspüre ich mehr Wachheit und Klarheit. Je mehr Reisen in die Stille hinter mir liegen, desto energievoller, gesünder, mutiger, wacher, ruhender, zufriedener und glücklicher gehe ich durch die Welt. Zunehmend mehr gestärkt in meinem Selbst, nehme ich meinen Platz in dieser Gesellschaft ein, entfalte ich mein Potential, vertraue meinen Fähigkeiten und gehe meinen Weg.

Eine Reise an einen Ort, der in Dir liegt.
Eine Reise, die Dir kein Mensch nehmen kann.
Eine Reise, die von nichts abhängt.
Eine Reise, die Dich voll und ganz glücklich macht.
Eine Reise, die es in jedem Falle lohnt, anzutreten.



Deutsch English Français

Neuer Internetauftritt für die Schweiz in 3 Sprachen

(18.08.2016) Mit Freude präsentieren wir unsere neuen Internetseiten: Deutsch Französisch Englisch einfach zu... mehr »

Live nach 6: Interview mit Lothar Pirc über Ayurveda in DRF 1

(26.06.2016) Lothar Pirc erklärt die Wirkensweise des Ayurveda, der Jahrtausende alten Naturheilkunde aus... mehr »

Transcending our system of Education - TEDxHSG Franz Rutz talk - 5 Dec 2015

(12.01.2016) Talk by Franz Rutz on "Transcending our system of Education" highlighting the need for developing... mehr »

News-Archiv anzeigen RSS feed abonnieren

Maharishi Enlightenment Center Basel
Maharishi Enlightenment Center · Basel