Erfahrungsberichte

« Zurück zur Übersicht

Die Zukunft erscheint mir jetzt viel strahlender

Unknown_1.jpeg

ERFAHRUNGSBERICHT von Tricia Spurio

(16.03.2008) „In der Oberschule war ich von Ängsten gelähmt. Es wurde so schlimm, dass ich nicht mehr mein Haus verlassen wollte. Transzendentale Meditation hat mir geholfen, immer freier und freier von Stress und Ängsten zu werden. Ich bin jetzt so viel offener, verständnisvoller und kann mehr geben. Meine Beziehungen zu anderen sind reicher geworden, weil meine Beziehung zu mir selbst so viel tiefer und besser geworden ist. Mein Vertrauen ist gewachsen und ich kann mich besser konzentrieren. Die Zukunft erscheint mir jetzt viel strahlender.“



Deutsch English Français

Transzendieren - mehr als tiefe Entspannung

(13.04.2018) Informationsvortrag im ROYAL BLUSH an der Gerbergasse 70, Donnerstag, 19.4.2018 um 18:30h Die... mehr »

"Strength in Stillness" the new book from Bob Roth about Transcendental Meditation

(12.03.2018) Bob Roth’s Strength in Stillness: The Power of Transcendental Meditation rocketed to the New York... mehr »

80% of successful people meditate

(16.12.2017) people meditate mehr »

News-Archiv anzeigen RSS feed abonnieren

Maharishi Enlightenment Center Basel
Maharishi Enlightenment Center · Basel