Erfahrungsberichte

« Zurück zur Übersicht

Ich glaubte, der Stress würde einfach verschwinden...

Unknown.jpeg

ERFAHRUNGSBERICHT von Tasha Daniels

(21.03.2008) „Ich glaube, als ich mit TM begann, dachte ich, der Stress würde einfach verschwinden. Aber es ist nicht so, dass Stress gar nicht mehr da ist. Es gibt immer noch Dinge, die Probleme schaffen. Aber wie ich auf Stress reagiere, hat sich verändert. Ich kann jetzt innerlich von der Situation Abstand gewinnen, ruhiger sein und in viel effektiverer, kreativerer Weise reagieren. Und dann ist da noch die ganze Sache, dass du dich einfach besser fühlst, der Körper fühlt sich besser, du schläfst besser, all dies ist natürlich gut. Aber ich denke, das Beste an der TM ist, dass man besser mit Stress umgehen kann.“


Deutsch English Français

Transzendieren - mehr als tiefe Entspannung

(13.04.2018) Informationsvortrag im ROYAL BLUSH an der Gerbergasse 70, Donnerstag, 19.4.2018 um 18:30h Die... mehr »

"Strength in Stillness" the new book from Bob Roth about Transcendental Meditation

(12.03.2018) Bob Roth’s Strength in Stillness: The Power of Transcendental Meditation rocketed to the New York... mehr »

80% of successful people meditate

(16.12.2017) people meditate mehr »

News-Archiv anzeigen RSS feed abonnieren

Maharishi Enlightenment Center Basel
Maharishi Enlightenment Center · Basel