Erfahrungsberichte

« Zurück zur Übersicht

Ich glaubte, der Stress würde einfach verschwinden...

Unknown.jpeg

ERFAHRUNGSBERICHT von Tasha Daniels

(21.03.2008) „Ich glaube, als ich mit TM begann, dachte ich, der Stress würde einfach verschwinden. Aber es ist nicht so, dass Stress gar nicht mehr da ist. Es gibt immer noch Dinge, die Probleme schaffen. Aber wie ich auf Stress reagiere, hat sich verändert. Ich kann jetzt innerlich von der Situation Abstand gewinnen, ruhiger sein und in viel effektiverer, kreativerer Weise reagieren. Und dann ist da noch die ganze Sache, dass du dich einfach besser fühlst, der Körper fühlt sich besser, du schläfst besser, all dies ist natürlich gut. Aber ich denke, das Beste an der TM ist, dass man besser mit Stress umgehen kann.“


Deutsch English Français

Neuer Internetauftritt für die Schweiz in 3 Sprachen

(18.08.2016) Mit Freude präsentieren wir unsere neuen Internetseiten: Deutsch Französisch Englisch einfach zu... mehr »

Live nach 6: Interview mit Lothar Pirc über Ayurveda in DRF 1

(26.06.2016) Lothar Pirc erklärt die Wirkensweise des Ayurveda, der Jahrtausende alten Naturheilkunde aus... mehr »

Transcending our system of Education - TEDxHSG Franz Rutz talk - 5 Dec 2015

(12.01.2016) Talk by Franz Rutz on "Transcending our system of Education" highlighting the need for developing... mehr »

News-Archiv anzeigen RSS feed abonnieren

Maharishi Enlightenment Center Basel
Maharishi Enlightenment Center · Basel